MENU

Portraits über unsere Händler in Deutschland

Sandra Hilgenberg in Felsberg

by Anna, 07.04.2020

Sandra Hilgenberg lebt und arbeitet auf dem Land in Nordhessen. Sie ist Raumgestalterin und macht Farbberatungen. Außerdem gibt sie Kreativworkshops zur Gestaltung mit Kreidefarben. Zu ihrer Inspirationsquelle gehören: Skandinavischer Stil, Möbel mit Geschichte und der Austausch mit Kunden.

Für Farbberatungen kann man Frau Hilgenberg in ihrem Concept-Store im Zirkuswagen besuchen. Selbstverständlich können Beratungstermine aber auch beim Kunden vor Ort vereinbart werden:

Was können die Kunden von ihrer Beratung erwarten?

 

“In der Beratung ist mir besonders wichtig, dass sich die Kunden mit den ausgesuchten Farbtönen wohlfühlen und deren Einrichtungsstil positiv unterstützt wird. Alle Farbtöne von Anna von Mangoldt sind bei mir leihweise auf A4 Mustern erhältlich. Nachhaltigkeit, der schonende Umgang mit Ressourcen, wie auch der direkte Kontakt zu meinen Kunden und Partnern ist mir sehr wichtig”

Warum arbeite ich so gerne mit Anna von Mangoldt Farben?

 

“Anna von Mangoldt Farben haben mich ab dem ersten Pinselstrich überzeugt. Ich kann mich noch genau erinnern, dass ich völlig verblüfft von der einfachen Verarbeitung, der hohen Deckkraft und der Intensität der Farben war (und es noch heute bin). Anna und ihre Farben habe ich bei einem Workshop im kleine Haus auf dem Gut Holzhausen kennengelernt -und ich kann sagen- sie haben mir den Anstoß gegeben, mich beruflich zu verändern und neu zu orientieren, klingt ein wenig pathetisch, aber war tatsächlich genauso.”

Referenzfotos von Frau Hilgenberg

Die Workshops mit meiner Kreidefarbe bietet sie bei sich in der Schreiner Werkstatt an

“Anna von Managoldt Farben überzeugen mich in ihrer Qualität, Farbtiefe und Vielfalt. Diese Sanftheit un die matte Oberfläche beeinflussen das Wohngefühl immens.”

 

Was sind deine 10  Lieblingsfarben?

Mehr zu Frau Hilgenberg unter:

www.frauhilgenberg.de

Mühlenstr. 6
34587 Felsberg

tel: 0163/1944438

Mail: post@frauhilgenberg.de

Instagram: frau_hilgenberg

Facebook: Frau Hilgenberg

Folgen Sie uns auf Instagram