MENU

Portraits über unsere Händler in Deutschland

Miss Crearis, Silke Blennemann in Bergkamen, Kreis Unna

by Anna, 16.04.2020

Silke Blennemann ist meine Farbenhändlerin aus Bergkamen. Sie bietet Workshops zur Gestaltung von Möbeln, mit meinen Kreidefarben an.

“Kreativität gibt mir die Ruhe zurück, welche man oft vernachlässigt oder gar komplett vergisst, in dieser schnelllebigen und digitalen Zeit in der wir leben. Ich liebe das Arbeiten mit Kreidefarben die mich in ihren Gestaltungsmöglichkeiten begeistern. Mich macht es stolz, dass ich seit 2019 zu der Händlerfamilie für Anna von Mangoldt Farben gehöre. Die Leidenschaft für das Gestalten mit Kreidefarben entdeckte ich bei einem Workshop im Jahr 2017. Seitdem lassen mich die Kreidefarben nicht mehr los, denn ihre Verarbeitung ist so einfach und ihre Wirkung einzigartig. In meinen Workshops erleben die Teilnehmer wie viel Freude es macht, wie schnell man einfach abschaltet und in eine kreative Welt abtaucht.”

Warum arbeiten Sie mit Anna von Mangoldt Farbe?

 

“Ich habe mich  für die Farben von Anna von Mangoldt entschieden , weil sie mich durch Ihre einzigartige Qualität und durch die fantastische Leuchtkraft überzeugt haben.
Eine deutsche Manufaktur mit verschiedenen Farbqualitäten  sowie umweltfreundliche Farben , waren dann letztendlich die  Faktoren, die mich von AvM Farben überzeugt haben.”

Seit 2020 bietet Silke Blennemann ihre eigenen Workshops an

 

“An diesem Tag der ” kreativen AUSZEIT” lernen meine Teilnehmer/innen  vormittags verschiedene Techniken,  wie das schablonieren,  lasieren und patinieren  sowie den “Shabby-Chic” kennen. Nachmittags werden dann an dem selbstmitgebrachten Möbelstück die erlernten Techniken angewandt. Selbstverständlich berate  ich bei dem Farbaufbau, der Auswahl der richtigen Materialien und biete die Sicherheit durch mein Know How bei der Bearbeitung  des “Möbelchens”.”

Was sind Ihre Lieblingsfarben?


Was ist Ihr persönlicher Stil und was bedeutet Farbgestaltung für Sie?

 

“Ich würde meinen Stil  als sehr vielschichtig bezeichnen. Sicherlich steht die Nachhaltigkeit im Vordergrund und die  Nutzung von Ressourcen, ich mag die Chippendale Möbel , bin  aber neugierig
 auf aktuelle Wohntrends und deren farbliche Umsetzung. Denn durch fröhliche Farben wirkt jeder Raum gleich einladend und jedes Unikat hat seinen  eigenen Charme.”

Was können Kunden von Ihrer Beratung erwarten?

 

“Meine Kunden  ( Teilnehmer) erfahren einen wunderbaren Tag der kreativen Auszeit, erhalten von mir eine intensive Farbberatung,und können  bei mir Farben bestellen. Mein Showroom ist zur Zeit noch in Arbeit , soll aber spätestens Mitte des Jahres fertig sein. Meine Internetseite ist ebenso gerade fertig geworden, sodass auch dann sich mein ” Bekanntheitsgrad” im Kreis Unna und gerne auch weiter, vergrößern wird.”

Miss Crearis

Silke Blennemann
Rünther Heide 11
59192 Bergkamen

www.misscrearis.de

creare.sb@web.de

 

Folgen Sie uns auf Instagram